Tja, Sex ist zwar "eine gemeinschaftliche Sache" (Zitat Ende - von wem, sag ich nicht ), aber trotzdem bedarf es keiner übermäßig großen Erfahrung, um festzustellen, dass Männer und Frauen auch beim Poppen unterschiedlich ticken. Deswegen habe ich euch hier mal versuchsweise eine

Sexanleitung für

und eine

Sexanleitung für 

zusammengebastelt, die eure Qualitäten im Bett unter Umständen noch weiter steigern könnte. Erfolgsmeldungen dürfen der Allgemeinheit hier gern mitgeteilt werden.

Was die Vorteile männlicher Sexualität angeht, habe ich mich bemüht, diese auch nach ihren Sternzeichen geordnet darzustellen.

 

Räume verlässt man am besten immer durch die Tür...   

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!