Am 03. März kommt ein neuer Film mit Will Smith in die Kinos:

Vorab war ich schon mal so frei, etwas über den Film herauszusuchen, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

 

Hitch - Der Date Doktor

Actionprofi Will Smith krempelt in seiner neuen Komödie die Ärmel hoch, um männliche Mauerblümchen an die Frau zu bringen. Der Härtefall: "King of Queens"-Star Kevin James...

 
Inhalt: Alex "Hitch" Hitchens (Will Smith) genießt einen legendären Ruf in der Männerwelt von New York: Er ist der erfolgreichste "Date-Doktor" der Stadt - gegen Bezahlung stets mit unschlagbaren Tipps zur Stelle, um Männern den Weg zu ihrer Traumfrau zu ebnen. Der sanftmütige Buchhalter Albert (Kevin James) gibt Hitch die schwerste Nuss seiner Karriere zu knacken. Albert fährt voll auf das glamouröse Society-Girl Allegra (Amber Valletta) ab. Und als wäre es nicht schon schwierig genug, den sanften Riesen mit der schönen Blondine zu verkuppeln, verknallt sich Hitch ganz unprofessionell in Allegras ständige Begleiterin Sara (Eva Mendes)... und tritt bei seinen Dates in alle nur möglichen Fettnäpfchen. Abseits aller professionellen Routine erweist er sich bald als genauso unbeholfen wie seine Kunden. Dass seine Angebetete sich als Klatschkolumnistin erweist, die seinen Tricks auf die Schliche kommen will, erschwert das Sich-Näher-Kommen dann ungemein.

Kritik:
"Dieser Film macht es einem leicht, sich zu amüsieren und verdient ein großes Lob dafür, dass er die Zuschauer nicht mit triefigen, schmalzigen Liebesszenen erschlägt. Statt dessen wird hier gekonnt mit verbalem Witz und Slapstick gearbeitet, um eine harmlose Story zu erzählen." (Quelle: Cinema Blend)

 

 

 ÜBRIGENS: am 29. März erscheint Wills neue Single "Switch" bei uns, auch wenn sie als Video auf
                           dem
einen oder anderen Musikkanal bereits zu sehen ist.

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!