STEINBOCK
Er ist einer von denen, der dich spontan von der Schule / Arbeit abholt und dich in ein Hotel (Vier-Sterne-Kategorie) entführt, um sich gekonnt um deinen Körper zu kümmern. Wichtig ist dem Steinbock-Mann, dass er von seiner Partnerin etwas lernen kann (intellektuell) und dass sie treu ist (sexuell). (aus eigener Erfahrung muss ich sagen: ok, zugegeben es war kein Hotel, sondern ein Ball mit reichhaltigem Bufett, aber ansonsten... )

 

 WASSERMANN
Astrologisch prämierter Knutscher. Mars lässt Wassermänner aufregend züngeln. Sie verwöhnen ihre Partnerinnen und lieben die Zweisamkeit. Passen perfekt zu November-Schützen. An Frauen mögen sie vor allem schöne Augen und - versteht sich - samtweiche Lippen mit viel Ausdauer. Im Beziehungsalltag sind sie übrigens unkomplizierte Begleiter.

 

 FISCHE
"Wow, du hast wahnsinnig schöne Brüste." Fische sind unglaublich direkt - dabei aber total ehrlich. Wenn er ein Kompliment macht, meint er es auch so. Du wirst ihn sicher auch mit Lob überhäufen - spätestens nach der ersten Nacht, dank Jupiter-Potenz.

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!