GRUNDLAGEN

1. Seine Wünsche

Wenn Männer Sex haben wollen, wollen sie nicht Nähe, nicht Kuscheln und auch nicht Innigkeit, sondern: SEX!!!

 

2. Seine Gefühle

Beim Sex möchte er sich sicher und entspannt fühlen. Das Telefon soll nicht läuten, der Krieg nicht ausbrechen und das Gespräch über die gemeinsame Zukunft auf später verschoben werden. Das bedeutet nicht, dass er dich nicht liebt. Aber für Liebe bleibt immer noch genügend Zeit. Für Sex nicht unbedingt.

 

3. Sein Körper
Gewiss bereitet es ihm Vergnügen, wenn du ihm liebevoll den Hintern tätschelst, verspielt sein Brusthaar kraulst oder zärtlich sein Schlüsselbein erkundest. Aber man kann es auch übertreiben!

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!