KREBS
Er ist ein Heißblüter. Krebs-Männer verführen mit originellen Ideen (Spontan-Picknick im Miethelikopter) und lieben es, die Partnerin zu verblüffen (gelegentlich auch mit ungewöhnlicher Unterwäsche, aber die kann man ja wegmachen). Bei Krebsen liegt schon mal eine kleine funkelnde Überraschung unterm Kopfkissen.

 

 LÖWE
Allerwichtigste Voraussetzung für ihn: Es muss sofort klicken. Löwe-Männer haben genaue Vorstellungen davon, wie die Traumfrau aussehen soll. Wenn er sie einmal gewittert hat, lässt der Leo nichts unversucht, um sie ins Bett und für den Rest seines Lebens zu bekommen. So ist das eben bei einem Raubtier mit Mars-Jagdinstinkt. (aus meiner Erfahrung ist es nicht ganz so extrem, schließlich hat er mich nie geheiratet )

 

 JUNGFRAU
Den wirst du so schnell nicht wieder los! Jungfrauen sind bekannt für ihren hohen Treuefaktor. Haben sie erst einmal die Richtige gefunden, wollen sie mit ihr bis ans Ende aller Tage zusammenbleiben. Bei Frauen achten sie besonders auf schöne Hände und glauben an die Energie der Worte (auch beim Sex). Mach dich also auf hohe Ansprüche gefasst...

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!