Bedienungsanleitung für den

SEX

mit einer Frau:

So geht das, Mann!

 

Ich gratuliere dir: Du wirst demnächst Sex mit einer Frau haben. Damit sie dich in guter Erinnerung behält, solltest du folgende Gebrauchsanweisung sorgfältig und vollständig studieren. Du erfährst darin, wie du deine Performance optimieren kannst und welche Bedienungsfehler du unbedingt vermeiden solltest. Auch wenn du schon öfter Geschlechtsverkehr hattest, solltest du diese Anleitung durcharbeiten, da es sich bei der erwählten Partnerin durchaus um ein Upgrade mit deutlich höheren Ansprüchen als den eventuellen Vorgängermodellen handeln könnte.

 

Die folgende Betriebsanleitung ist in drei Kapitel unterteilt. Im Abschnitt Davor werden die empfohlenen Vorbereitungen zur Inbetriebnahme weiblicher Körper geschildert. Im Kapitel Dabei werden in leicht verständlicher Weise Grundkenntnisse für den erfolgreichen Geschlechtsverkehr mit einer Frau vermittelt. Unter dem Punkt Danach erfährst du, was du über die kritischen Phasen nach dem Sex wissen musst. Und schließlich informiere ich dich in einem Anhang über häufige Fehlermeldungen und erkläre dir, wie du angemessen darauf reagieren kannst.

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!