Am 18.11.04 konnten wir der Presse folgendes entnehmen (was mittlerweile auf der offiziellen Seite auch schon bestätigt wurde):

 

Einbruch in Probenraum der "Prinzen"

Leipzig (dpa) - Unbekannte sind in den Probenraum der Leipziger Pop-Band Die Prinzen eingebrochen. Eine Polizeisprecherin bestätigte einen entsprechenden Bericht der BILD-Zeitung. Danach hatten es die Einbrecher in der Nacht auf Instrumente und technische Geräte abgesehen. Es sei ein Schaden von mehr als 10 000 € entstanden, hieß es. Ein Bandmitglied sagte, unter den gestohlenen Instrumenten seien aber auch einige persönliche Erinnerungsstücke.

 

Was soll denn bitte sowas?!?  Damit umgehen können die Diebe garantiert nicht und Hehlerei ist strafbar!!!
Wer über den originalen BILD-Artikel verfügt: ich wäre hier für eine Kopie sehr dankbar!

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!